Schauspieler


















Jürgen kommt aus Haimhausen und hat vor vielen Jahren zu unserem Ensemble gefunden. Er ist dem Publikum noch bestens als Oberst Pickering in „My fair Lady“ bekannt. Außerdem hat er neben Herbert Müller einen der zwei grantigen alten Herren in „Sonny Boys“ gespielt und verkörpert seit nunmehr drei Jahren Lessings „Nathan“ in ungezählten Schulgastspielen und zuhause im Hoftheater. Zu seinen Glanzrollen gehörten auch seine Auftritte in Brechts „Der gute Mensch von Sezuan“, in Ben Jonsons Komödie „Volpone“ und in „Claus Peymann kauft sich eine Hose und geht mit mir essen“. Auch vielen kleinen Rollen hat er seinen Stempel aufgesetzt.



Spielzeit 2021/2022 - zu erleben in



Maria Stuart

Wilhelm Cecil, Baron von Burleigh


Maier, Wagner, Schmitt

Herr Wagner, Geschäftsführer

 

JÜRGEN FÜSER

ICH BIN DIE RINNSTEINPRINZESSIN...

MY FAIR LADY

GESCHICHTE EINER TIGERIN

ENSEMBLE