Exsultate jubilate


2010 - 2020! Ein rundes Jubiläum stand im letzten Jahr für das Konzert am Pfingstmontag an. Das Konzert musste leider entfallen und wird in diesem Jahr nachgeholt.


Was 2010 aus der unbändigen Lust am Musizieren entstand und nur für ein einziges Konzert geplant war, findet nun bereits seit elf Jahren jeweils am Pfingstmontag statt. Alles begann mit Mozarts Motette „Exsultate jubiliate“. Dieses jubelnde Werk soll auch zum Jubiläum am kommenden Pfingstmontag zur Aufführung kommen. In bewährter Weise laden Janet Bens und Petra Morper wieder in die Pfarrkirche Bergkirchen zu einer runden Stunde Musik. Mit dabei ist wieder der Hornist Manfred Giosele, der bereits 2019 zu Gast war. Dieses Mal bringt er zur Feier noch sein Alphorn mit.



Janet Bens - Sopran

Petra Morper - Orgel, Klavier

Manfred Giosele - Horn, Alphorn


Der Eintritt ist frei. Spenden sind erbeten.


KONZERT AM PFINGSTMONTAG

Petra Morper und Janet Bens laden zum Pfingstkonzert

in die Pfarrkirche Bergkirchen




Termin


Mo 24.5. um 19.00 Uhr

Pfarrkirche Bergkirchen

SPIELZEIT 2016/2017