Sänger, Schauspieler





Der waschechte Münchner erhielt seine musikalische Ausbildung bei den „Münchner Chorbuben“, dem „Tölzer Knabenchor“ und beim „Collegium Vocale St. Wolfgang“. Sein Debut im Hoftheater gab er als Freddy in „My fair Lady“ 2011 und tanzt, singt und spielt sich seitdem durch alle musikalischen Produktionen und Komödien von der 50-er-Jahre-Revue über „Brettl und Hackl“ bis zu „Tea for two“, von der Fledermaus des Johann Strauß bis zum „nackten Wahnsinn“ und zur „Mausefalle“. Weil der gelernte Hörakustiker nach Ladenschluß am liebsten jeden Abend auf der Bühne stehen möchte, ist er auch noch zu Gast im Augsburger Theater Fritz und Freunde und beim Zimmertheater Uffing.



Spielzeit 2021/2022 - zu erleben in




Eine Kuh so wie du

Sänger


Frau Luna

Fritz Steppke, Prinz Sternschnuppe, Glühwürmchen, Mondelfe

 

TOBIAS ZEITZ

ENSEMBLE