Zwei Diener und eine Nacht in Venedig am 10. August 2024

Senioren:
Ermäßigt:

Karten · Anfrage

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus, um Ihre Plätze zu reservieren.
Die Reservierungen werden in der Reihenfolge nach Eingang während unserer Öffnungszeiten der Theaterkasse bearbeitet.
(Mo., Mi. - Fr.: 14 - 18 Uhr)

Die Abendkasse und unsere Theaterbar öffnen eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.
Unbezahlte Karten sollten 30 Minuten vor Beginn der Aufführung abgeholt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen gute Unterhaltung!

Wie wollen Sie zur Reservierungsbestätigung kontaktiert werden?
Zahlungsart
Überweisung
Bitte Abo-Nr. angeben
Falls Sie einen Gutschein haben und damit bei Abholung oder an der Abendkasse bezahlen möchten.
Wir akzeptieren Barzahlung und ec-Karten. Wir bitten höflich, die bestellten Karten innerhalb von 2 Wochen im Kartenbüro abzuholen.
fieldset_for_payment_options
Rechnungsadresse
Je nach Wert des Gutscheins wird entweder ein Aufpreis fällig oder es bleibt ein Restbetrag übrig, für den wir einen neuen Gutschein ausstellen.
fieldset_for_delivery_options
Karten-Zustellung
Abholung im Kartenbüro während der Kassenöffnungszeiten.
zzgl. Porto für Versand

Anzahl Karten

Sitzplan, Hoftheater-Bergkirchen

Ich bin damit einverstanden, dass das Hoftheater-Bergkirchen telefonisch oder per eMail mit mir Kontakt aufnimmt und meine angegebenen Daten gespeichert werden.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten: Verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des vorliegenden Kontrakts ist das Hoftheater-Bergkirchen. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, insbesondere zu den Ihnen zustehenden Rechten, können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.