Hoftheater-Bergkirchen, Theater, Musik, Bühne, Live

Mühlstr. 8a
85232 Bergkirchen

Bergkirchen liegt im Landkreis Dachau, nordwestlich von München. Das Hoftheater Bergkirchen befindet sich auf dem Bio-Bauernhof „Beim Müller“ in der Ortsmitte von Bergkirchen.

Fahren Sie zur Ortsmitte und biegen Sie vor dem Gasthof "Groß" nach links ab. Sie kommen direkt auf das Hoftheater zu. Eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen stehen Ihnen vor dem Theater zur Verfügung. Bitte nutzen Sie auch die Parkplätze vor dem Rathaus. Sie finden es bergauf des Theaters zwei Gehminuten entfernt.

Stücke im

Kartenbüro

Montag 14 - 18 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 14 - 18 Uhr
Donnerstag 14 - 18 Uhr
Freitag 14 - 18 Uhr

Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Theaterbar

Von unserer Theaterbar können Sie vor, während und nach der Vorstellung Getränke genießen. Zur Auswahl stehen derzeit diverse Biere, Weine und Saftschorlen. Speisen und Snacks bieten wir nicht an.

Wir empfehlen Ihnen zum Abendessen den Gasthof Groß  (Mühlstr. 2, Tel: 08131/27 209 - 0) und den Gasthof Pfeil (Sonnenstr. 6, Tel: 08131/7 88 27) in Bergkirchen. Beide befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.