Buchen Sie uns

Ob Geburtstag, Jubiläum, Weihnachtsfeier oder Hochzeitstag - schenken Sie sich und Ihren Gästen einen ganz besonderen Abend und feiern Sie in unserem Theater mitsamt einer Vorstellung Ihrer Wahl.

Oder buchen Sie uns für Ihre Veranstaltung! Professionelle Schauspieler*innen und Musiker*innen bieten Ihnen Unterhaltung, die zum gegebenen Anlass passt. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um mit Ihnen das richtige Programm auszuwählen und Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Gudrun Wilk freut sich auf Ihre Anfrage!

Telefonisch unter 08131/326 400 oder füllen Sie direkt unser Buchungsformular aus.

Rechnungsadresse
Wie wollen Sie zur Reservierungsbestätigung kontaktiert werden?

Ihre Veranstaltung

Besucherzahl

Ich bin damit einverstanden, dass das Hoftheater-Bergkirchen telefonisch oder per eMail mit mir Kontakt aufnimmt und meine angegebenen Daten gespeichert werden.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten: Verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des vorliegenden Kontrakts ist das Hoftheater-Bergkirchen. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, insbesondere zu den Ihnen zustehenden Rechten, können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.