Preise & Vorverkauf

Mittwoch 14 - 18 Uhr
Donnerstag 14 - 18 Uhr
Freitag 14 - 18 Uhr

Zu allen anderen Zeiten hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter oder schicken eine Mail. Wir melden uns in jedem Fall schnellstmöglichtst zurück.

Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Hoftheater Bergkirchen
Mühlstr. 8a
85232 Bergkirchen

Tel: 08131 • 326 400
mail@hoftheater-bergkirchen.de

Kartenbestellung

Aufgrund der begrenzten Platzzahl empfiehlt sich eine Kartenreservierung.

Wir reservieren Ihre Karten in der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen. Gerne können Sie sich anhand des Sitzplanes Ihren Lieblingsplatz aussuchen. Nach Möglichkeit und Vorhandensein reservieren wir Ihnen dann diesen Platz.

Abendkasse

Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Bitte holen Sie Ihre reservierten Karten bis 10 Minuten vor Vorstellungsbeginn ab.

Vorverkauf

Wir bitten darum, Ihre reservierten Karten vorab per Überweisung zu bezahlen oder zu unseren Öffnungszeiten abzuholen. Karten, die für Vorstellungen innerhalb der nächsten 14 Tage bestellt werden, können nach wie vor an der Abendkasse bezahlt werden. Dasselbe gilt für Karten, die mittels eines Gutscheins eingelöst werden.

• Sie reservieren Ihre Karten unter 08131/326 400 oder mail@hoftheater-bergkirchen.de
  • Wenn Sie mit der Platzreservierung einverstanden sind, erhalten Sie per Mail mit der Bestätigung Ihrer Plätze die Eintrittskarten zum Selbstausdrucken sowie die Rechnung.

Auf Wunsch erhalten Sie beides auch per Post. Für den Postservice berechnen wir eine Gebühr von 1,60 Euro.

• Bitte überweisen Sie innerhalb von 14 Tagen den Betrag auf unser Konto und nennen im Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer.
  • Sie bringen am Vorstellungsabend Ihre ausgedruckte Eintrittskarte mit oder holen Ihre bezahlten Karten an der Abendkasse ab.

Selbstverständlich können Sie Ihre Karten auch persönlich im Hoftheater-Bergkirchen kaufen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen gute Unterhaltung!

Spielplan (Kalender) Spielzeitheft (Katalog)

Sitzplan

Sitzplan, Hoftheater-Bergkirchen