Freundeskreis

Im Juni 2020 wurde der „Freundeskreis Hoftheater Bergkirchen e.V.“ gegründet. Dieser hat sich die ideelle und materielle Unterstützung des Hoftheaters Bergkirchen zur Aufgabe gesetzt.

Als Mitglied unterstützen Sie das Hoftheater mit einem Jahresbeitrag von 60,- € (Freunde) bzw. 100,- € (Beste Freunde). Für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres bietet er die Mitgliedschaft „Junge Freunde“ mit einem Jahresbeitrag von 30,- € an, für Firmen die Firmenmitgliedschaft mit einem Jahresbeitrag von mindestens 250,- €.

Übrigens ist der Freundeskreis als gemeinnützig anerkannt und Ihr Mitgliedsbeitrag somit steuerlich absetzbar.

Als Mitglied im Freundeskreis Hoftheater Bergkirchen werden Sie regelmäßig über die Aktivitäten Ihres Hoftheaters informiert und zu Sonderveranstaltungen eingeladen.

Einfach ausfüllen und ans Hoftheater schicken/abgeben oder an der Abendkasse abgeben. Sie erhalten eine Willkommensmail.

Beitreten

Gründung des Freundeskreises
Vereinsgründung

Bankverbindung und Vereinsregister

Freundeskreis Hoftheater Bergkirchen e.V.
Mühlstr. 8a, 85232 Bergkirchen
freundeskreis@hoftheater-bergkirchen.de

Edith Daschner, Gerhard Mayr, Janet Bens

Freundeskreis Hoftheater Bergkirchen
Sparkasse Dachau
BIC: BYLADEM1DAH

Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht München VR 208753

Logo Freundeskreis Hoftheater

Besuch von Generalproben

Wenn Generalproben für die Öffentlichkeit frei gegeben werden, dann haben Sie als Mitglied bevorzugt die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Sie können sich nach Erhalt einer Einladung bei der Abendkasse des Hoftheaters anmelden und eine Karte für sich und Ihre Begleitung reservieren. Als Mitglied erhalten Sie die Karten kostenfrei.

Ob eine Generalprobe öffentlich stattfindet, wird in der Regel spontan von der Regie und der Theaterleitung entschieden. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir Sie nur sehr kurzfristig vor der Generalprobe per E-Mail dazu einladen können.