Hier sind Sie richtig! Hoftheater-Bergkirchen
Lisa Bales
Schauspielerin

Lisa Bales wurde in München, Freiburg im Breisgau und Linz zur Schauspielerin und Tanzpädagogin ausgebildet. Nach erfolgreichem Abschluss an der Internationalen Schule für Schauspiel und Acting folgten Engagements bei Film und Fernsehen. Das Theater jedoch lässt ihr keine Ruhe, auf der Bühne ist ihr Zuhause.

So hat sie im Hoftheater unter anderem in "Hier sind Sie richtig" gespielt und seit der letzten Sielzeit in "Loriot du dödel di". Dabei macht sie jetzt eine kleine Babypause und dann freuen wir uns wieder auf sie. Sie ist auch als Synchronsprecherin und Dozentin für Jazz und Modern Dance tätig und veröffentlichte 2019 ihr erstes Buch "111 Gründe zu tanzen - Eine Liebeserklärung" und schreibt Theaterstücke.

Lisa Bales, Schauspielerin, Hoftheater-Bergkirchen
Alan Ovaska