Ingo Thomas
Bühnentechnik

Ingo Thomas ist seit einigen Spielzeiten in unserer Theatertechnik die „gute Fee“.

Bereits zu Schulzeiten hatte er Theaterblut geleckt und war an diversen Projekten beteiligt. Nach einem kurzen Ausflug ins Schauspielfach, entdeckte er jedoch schnell seine Liebe zur Technik. Er studierte an der TU München Maschinenbau und ist mittlerweile Leiter der Konstruktionsabteilung einer mittelständischen Elektronik-Firma.

Ingo Thomas ist dem Hoftheater Bergkirchen seit vielen Jahren verbunden und hat gemeinsam mit seinem Sohn Stefan auch beim „Theatersommer Bergkirchen“ die Verantwortung für die Licht- und Tontechnik. Sonst steht er uns mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Technik und Konstruktionen geht.