Brandner Kaspar - Bayerischer Himmel mit Weißwürscht im Hoftheater Bergkirchen
Tobias Zeitz
Sänger, Schauspieler

Tobias Zeitz ist ein waschechter Münchner. Er erhielt seine musikalische Ausbildung bei den "Münchner Chorbuben", dem "Tölzer Knabenchor" und beim "Collegium Vocale St. Wolfgang".

Seit seinem Debüt am Hoftheater 2011 als Freddy in „My Fair Lady“, spielte sich der junge Tenor und Schauspieler in die Herzen des Hoftheaterpublikums. In der 50er-Jahre-Revue „Amilulle, Nierentisch und Petticoat“, in der Wien-Revue „Brettl und Hackl vorm Kopf und im Kreuz“ und in der 20er-Jahre-Revue „Tea for two“, überall begeisterte er durch sein komödiantisches Talent und seine sängerische Begabung.

Ob in „Der nackte Wahnsinn“ oder in der „Mausefalle“, als Peppone in "Don Camillo zu dritt" oder aktuell in "Charleys Tante", überall macht es Spaß, ihn auf der Bühne zu erleben. In allen Theatersommern in der Halle Lauterbach war er in Hauptrollen dabei. Sie dürfen gespannt sein, womit er Sie in nächster Zeit noch überraschen wird!

Tobias Zeitz, Hoftheater-Bergkirchen, Ensemble